Freisprechungsfeier für Haas Fertigbau und HocoHolz Azubis

Herzlichen Glückwunsch an unsere kaufmännischen und gewerblichen Azubis!

Grund zur Freude und eine kleine Feierstunde gab es am 19.02.2016 für unsere Azubis, die bei Haas Fertigbau und HocoHolz ihre Berufsausbildung erfolgreich beendet haben.

Sechs Industriekauffrauen von Haas Fertigbau und HocoHolz (Anna Kellhuber, Lisa Reischer, Anna Salzinger, Julia Lampoltshammer, Vera Büchner und Sabine Binderberger), zwei Zimmerer (Marcel Heinrich und Sebastian Brey), ein Schreiner (Thomas Maier) und unser Elektroniker (Markus Wochinger) wurden im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens mit der Geschäftsführung und ihren Ausbildern gefeiert. Besonders erfreulich sind auch die sehr guten Ergebnisse, die unsere Auszubildenden erzielt haben.

Wir gratulieren allen unseren Absolventen sehr herzlich und freuen uns ganz besonders, dass alle von ihnen im Unternehmen bleiben. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

« Zurück

Folgen Sie uns auf
Service

 

Haas Azubifilm

Sehen Sie hier den aktuellen Azubifilm der Haas Group!