Fairster Fertighaus-Hersteller: erneut Focus Money Bestnoten für Haas Haus

Haas Haus zählt zu den besten und fairsten Fertighaus-Unternehmen Deutschlands und hat sich sogar im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert! In der alljährlichen FOCUS MONEY Studie, in der Fertighaus-Kunden befragt werden, erzielte der Fertighaus-Hersteller gleich fünf Mal ein „Sehr gut” zweimal ein „Gut″.

„Ganz besonders freut uns die neue Auszeichnung ‚Fairster Fertighaus Anbieter‘. Sie zeigt, dass wir eine Top-Produktleistung, eine Top-Kundenberatung und eine Top-Kundenkommunikation anbieten und zwar zum absolut fairen Preis“, so Xaver A. Haas, Geschäftsführer von Haas Fertigbau. So bescheinigten die Teilnehmer der Studie Haas Haus in der diesjährigen Befragung ein „Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis“ und eine „Fairste Kundenberatung“.

Außerdem lobten die Bauherren in der Kategorie „Fairste Produktleistung“ erneut die große Angebotswahl, das Einhalten von vertraglichen Vereinbarungen und den Gestaltungsspielraum bei der Ausstattung. In der Kategorie „Fairste Kundenkommunikation“ stellten die befragten Bauherren ebenfalls ein „Sehr gut“ aus und zwar bei den Themen: Fester Ansprechpartner während des Bauprojekts, angemessener Informationsumfang oder Verbindlichkeit von Aussagen. Zudem konnte Haas Haus in der Kategorie „Fairer Kundenservice“ und  „Nachhaltigkeit und Verantwortung“ mit der Note „Gut“ überzeugen.

„Wir freuen uns sehr über diese positiven Bewertungen und die deutliche Verbesserung“, so Haas. „Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und darauf können wir alle stolz sein!“

Zu den Auszeichnungen von Haas Haus

Auszeichnungen von Haas Haus im Überblick: 

  • Sehr gut – in der Kategorie „Fairster Fertighausanbieter“
  • Sehr gut – in der Kategorie „Faire Produktleistung“ (wiederholte Auszeichnung)
  • Sehr gut – in der Kategorie „Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis“
  • Sehr gut – in der Kategorie „Fairste Kundenberatung“
  • Sehr gut – in der Kategorie „Faire Kundenkommunikation“ (wiederholte Auszeichnung)
  • Gut – in der Kategorie „Fairer Kundenservice“
  • Gut – in der Kategorie „Nachhaltigkeit und Verantwortung“

Zur FOCUS MONEY Studie:

Bereits zum dritten Mal hat die Service Value GmbH im Auftrag von FOCUS MONEY eine Online-Studie mit 1.300 Teilnehmern durchgeführt. Es durften nur Bauherren teilnehmen, die in den letzten 36 Monaten ein Fertighaus von 19 der großen deutschen Fertighaus-Firmen gebaut haben.

Weitere Bilder


Haas Haus Fairste Kundenkommunikation und Kundenberatung


Haas Haus Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis

« Zurück

Folgen Sie uns auf
Service

 

Haas Azubifilm

Sehen Sie hier den aktuellen Azubifilm der Haas Group!